Daten

Geburtstag

31.7.2010

Heimatort

stuttgart

Tätigkeit

lassen krachen

kontakt


oder Kontaktormular

Intern


ZURÜCK

STIMMEN

07.11.2012

PARKSCHÜTZERFORUM: THEMA: Musik auf den Demos:

(Pelikan:)

@Rest: Genau diese Kommentare habe ich erwartet. Ich werde euch jetzt zusätzlich mit meiner Forderung "Lust auf Demo" verwirren. Bis jetzt kommt die Compagnia Sackbahnhof meinen Vorstellungen am nächsten. Diese Mischung aus brass band, Akkordeon, anarcho, Spielfreude, Musikalität, Inhalt, Überraschung (Solo: In dieser Stadt), unverwechselbarem sound, nahe an Carla Bley oder Lester Bowie ist mehr als ich je erwartet hatte. Das ist genau der sound, der optimal zur Montagsdemo passt.

Die Capella rebella ist auf dem guten Weg dahin, entwickelt sich prima.

Gleichauf: Uta Köbernick.

Nicht zu vergessen: Daniel Sissenich. Torsten Krill, Joo Kraus, Karo Höfler.